Die 2-Minuten-Regel für ford 6000cd bluetooth

aber verstehe ich das unverändert: wenn eine freisprechanlage installiert ist mit ner schlale kreisdurchmesserürs 6230i dann zwang aber auch bluetooth machbar sein, oder?

Da aber kein passendes Navi nach aufgabeln war ebenso mein Leidensdruck immer passender wurde habe ich mich dann doch mit dem Motiv "Fremdradio" beschäftigt.

ein Monitor (der etwas nach groß geraten ist, aber passt) zumal eine Rückfahrkamera von Conrad außerdem ein Adapterkabel für jedes Dasjenige Radioapparat, alles für 250 Euro. Bin sehr zufrieden mit der Lösung.

Klar, Ford hat es nicht selbst zusammengelötet, es steckt ein anderer Hersteller dahinter, aber das ist letztlich egal, weil dieses Radioapparat einzig von Ford vertrieben wurde ansonsten wird.

Das Ding ist einfach klasse. Jetzt erforderlichkeit ich das nichts als noch an seinen Sitzplatz Eine schraube anziehen und Dasjenige Micro evakuieren, dann ist alles perfekt. :top1:

sowie das da oben? des weiteren zum Auswuchten bedingung ich Aber mein Radio rausnehmen welches? Parrot guthaben wir hinein den alten Dienstwagen ebenso die sind nicht mein Sache, also entweder gebraucht oder gar nicht.  

Ahh ok das Radioempfänger bei Ebay ist doch auch kleidsam - zumal es alles dabei hat, da brauchste ja kaum/garnichts etliche sepperat Hierbei zulegen !

Hat man ein Wurfspeerät ausgesucht, funktioniert das Ganze faktisch selbst. Sobald man lange genug nil sagt, werden alle möglichen Befehle angesagt.

ich bin Freund und feind neu hier ebenso hab auch meinen alten Focus I (Herstellungsjahr 2000) noch nicht solange. Hinsichtlich ist das jetzt mit dem T elefon außerdem dem Autoradio?

urbar vielleicht Dasjenige das Radioapparat-Teil check here vom 6000CD Rundfunkgerät nicht mit dem Sony Rundfunkgerät kompatibel ist ... oder es ist so wie du gesagt hast, die Verkabelung passt nicht

hinsichtlich kann man die Bindung denn löschen? naja, ich bekomme ja nicht mal eine aufgebaut. ich zwang jetzt erst mal den code fürs Radiogerät raussuchen, dann werde ich die batterie mal abklemmen ansonsten hoffen, dass es dann funktioniert...

ich habe beispw. Radiogerät an....hinter alle zwei Sekunden wird es stumm zumal es steht für jedes 2-4 sekunden PHONE auf dem Display,dann ist es wieder Fern ebenso dann steht auf dem Display wieder der Sender zumal Musik kommt wenn schon wieder.

es funktioniert generell auch ohne Zwischenstecker. Gewiss kann man mit Fahrzeugspezifischem Adapter Dasjenige wenn schon locker wieder zurückrüsten.

In diesem zusammenhang kommt, dass ich eine Bedienungsanleitung je bluetooth ansonsten sprachsteuerung unter meinen unterlagen habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *